Firmenvergrößerung; Gebrauchte LKW Priorität

Budgetstay

Da sich die Firma erweitern will, machen wir uns gerade schlau über sämtliche Angebote aus ganz Deutschlands über weitere Anschaffungen von Maschinen und Fahrzeugen. Dies ist ein großer Schritt und bedeutet eine große Veränderung. Wir waren vergangen Woche mit ein paar Leuten auf einer großen Messe um uns dort umzusehen. Es wird aktuell an einer neuen Halle gebaut, darin werden neue Maschinen nach Fertigstellung montiert werden und neue Arbeitskräfte benötigt. Aktuell besteht eine hervorragenden Konjunktur hier in der Region. Uns ging es noch nie wirklich schlecht, aber jetzt ist es noch besser als früher. Arbeiter aus ganz Deutschland und sogar Europa und umliegenden Staaten sind bei uns angestellt. Die Bewerbungen stapeln sich weiterhin. Da die Auftragslage so gut ist, haben wir uns zum Anbau der großen Halle und zum Kauf vieler neuer Anschaffungen entschieden.

Gebrauchte LKW um den Bestand zu erhöhen

Ich für meinen Teil bin ursprünglich aus der Buchhaltung. Mittlerweile zieht mich mein Chef oft bei anderen Belangen zu Rate. Am Anfang hatte ich bei diesem rießen Projekt so manchen Zweifel, die Zahlen und Risiken um die es bei so etwas geht, können für einen einfachen Mann wie mich schon mal schwindelerregend sein. Aber in einer Firma wird ganz anders kalkuliert und berechnet als wie man es von seinem kleinen eigenen Haushalt und Leben kennt. Meinem Chef traue ich auch einiges zu. Er hat es schon mehrfach bewiesen und ist sehr motiviert und auch die gesamte Firma hat einen guten Ruf. Das zeigen die Auftragszahlen und auch die vielen Bewerbungen, die hier tagtäglich eingehen. Natürlich wird auch gespart wo es nur geht, das gehört zu einem erfolgreichen Geschäft dazu.

Gute Qualität und beste Beratung für alle Neuzugänge

Wir haben sehr viele LKW-Fahrer, die wir tatsächlich auch dringend brauchen. Denn ganz oben auf der Liste steht die Anschaffung neuer Fahrzeuge. Wir fokussieren uns derzeit auf den Kauf von gebrauchten LKW hier in der Region. Wir haben in der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit den Fahrzeugen dieses Händlers gemacht und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Der Kontakt zu der Chefetage ist auch sehr gut, also wird es bei den Käufen hierbei wohl keinerlei Komplikationen geben. Der Handel muss nur möglichst schnell über die Bühne gehen, wir brauchen die Fahrzeuge dringend. Wir haben so viel produziert und nun steht alles im Lager. Die Kunden warten darauf dass es geliefert wird. Da wir bisher zu wenig LKWs hatte, kamen wir mit der Lieferung in stocken.