Sichern Sie sich einen Wohnmobilstellplatz in Zeeland

Wohnmobile erfreuen sich einer immer größer werdenden Beliebtheit und das ist sehr gut nachvollziehbar. Man ist sozusagen in seinen eigenen vier Wänden unterwegs und genießt gleichzeitig die Bewegungsfreiheit, die zur Urlaubsfreude gehört. Die Tatsache, dass immer mehr Leute den Charme eines Womo-Urlaubs entdecken, hat jedoch auch einen großen Nachteil. Die Wohnmobilstellplätze sind allgemein und besonders in Zeeland immer sehr schnell voll gebucht. Das gilt auch für die andere Regionen in den Niederlanden. In Amsterdam ist beispielsweise auch kaum noch spontan ein Wohnmobilstellplatz zu finden. Deshalb sollte man den gewünschten Wohnmobilstellplatz in Zeeland und in anderen Provinzen der Niederlande wirklich rechtzeitig buchen, um nicht enttäuscht zu werden.

Wie wäre es mit einem Womo-Stellplatz in Strandnähe?

Der Camping Weltevreden befindet gleich neben dem bekannten Familienbadeort Zoutelande und wirklich in absoluter Strandnähe (3 Minuten von einem malerischen Südstrand) entfernt. Die dort vorhandenen Wohnmobilstellplätze gehören zu den schönsten in Zeeland. Dieses Urteil stützt sich einerseits auf den Standort des Campingplatzes und auch auf seine Einrichtungen, wie zum Beispiel ein Kinderspielplatz und ein Brötchenladen. Wer also mehr möchte als nur einen reinen Wohnmobilstellplatz in Zeeland, findet auf diesem Campingplatz auch die entsprechenden Rahmenbedingungen.

Zeeland – die Provinz für Sportler, Ruhesuchende und Feinschmecker

Auch in den Niederlanden selbst ist Zeeland gleichbedeutend mit: Strandleben, Weitläufigkeit und Muscheln essen. Viele Niederländer verbringen dort deshalb auch selbst gerne ihren Urlaub. Deshalb herrscht dort in den Sommermonaten ein geschäftiges Treiben. Die Heranwachsenden zieht es nach einem herrlichen Tag am Strand in die Diskos, etwas reifere Urlauber genießen die herrlich frischen Meeresfrüchte in den zahlreichen Restaurants und auch Sportsfreunden kommen dort beim Radfahren und Kitesurfen voll auf ihre Kosten. Es gibt also sehr vielfältige Gründe, die für einen Womo-Urlaub in dieser schönen niederländischen Küstenprovinz sprechen und einer davon wurde noch nicht genannt: in Zeeland scheint die Sonnen häufiger als in den anderen Regionen der Niederlande. Es gibt richtig viele Gründe um einen Urlaub bei diesem Wohnmobilstellplatz in Zeeland zu buchen.

https://www.campingweltevreden.nl/zoutelande/de/