Ein moderner Billardtisch und seine unschlagbaren Eigenschaften

Der Design Billardtisch zeichnet sich nur von einem beeindruckenden Stil aus. Eine Vielzahl von unverwechselbaren Eigenschaften macht aus ihm ein wahres Must-have Produkt.

 

Wandelbar und Vielseitig – die wahren Eigenschaften des Billardtisch

Ein Esstisch begeistert vom Stil her oder einem beeindruckenden Design. Beim Esstisch von Fusion kommt neben diesen Eigenschaften noch eine Vielzahl von weiteren dazu. Er beeindruckt nicht nur durch seinen unverwechselbaren Look. Seine vielseitigen Einsatzbereiche sind für ihn ausschlaggebend. In nur kurzer Zeit lässt sich der gemütliche Esstisch in einen komplexen Billardtisch umwandeln. So wandelbar ist kein anderer Esstisch. Hinter einem Tisch verstecken sich zwei unterschiedliche Modelle. Diese Idee hatte Fusion bereits seit längerer Zeit. Vor Kurzem jedoch ist es ihnen gelungen, dieses Konzept umzusetzen. Mit dem Fusion Billardtisch holen Sie sich höchste Vielseitigkeit in Ihr Esszimmer.

 

Ausgefeilte Systeme – der Mittelpunkt der Eigenschaften des Billardtisch

Der multifunktionale Esstisch zeichnet sich vor allem durch seine ausgefeilten Systeme aus. Durch diese kommt seine Vielfältigkeit erst so richtig zur Geltung. Die verbauten Systeme unterliegen jahrelanger Entwicklung. In dieser Zeit wurden sie nicht nur designt, sondern zudem stetig optimiert, sodass am Ende eine problemlose Funktion möglich ist. Jedes einzelne der verbauten Systeme zeichnet sich neben höchster Technologie auch von bester Qualität aus.

 

Das flache Beutelsystem

Das Beutelsystem befindet sich im etwa 12 Zentimeter tiefen Zwischenraum. Dieser Zwischenraum wird von der Tischplatte bedeckt. Damit alle einzelnen Teile des multifunktionalen Tisches unsichtbar verstaut werden können, wurde ein ausgefeiltes und zugleich auch einzigartiges Taschensystem entwickelt. Dieses Taschensystem besteht aus einer sogenannten Hightech-Nylonmembran. Dieses zeichnet sich von höchster Stabilität und der benötigten Elastizität aus. Bevorzugt kommt das Taschensystem während des Billardspiels zum Einsatz. Während des Spiels hält das Beutelsystem die Bälle in den einzelnen Taschen fest. Nachdem die Bälle entnommen wurden und das Spiel abgeschlossen ist, kehren die Taschen in ihre ursprüngliche flache Position zurück. Kehrt der Billardtisch modern anschließend in seine Ausgangsposition als Esstisch zurück, verschwinden auch die Taschen in dem 12 Zentimeter tiefen Zwischenraum des Tisches. Aufgrund dieses ausgetüftelten Systems kann der Esstisch ohne Beeinträchtigungen genutzt werden. Der Zwischenraum des Tisches ist der optimale Platz für die Aufbewahrung der einzelnen Taschen. Hier werden sie weder verformt noch anderweitig beschädigt. Vor dem nächsten Spiel kann die Tischplatte einfach auseinandergezogen werden und das Beutelsystem befindet sich bereits an seinem benötigten Platz.

 

Das Metallschiebersystem – als Schutz vor Beschädigungen

Über dem flachen Beutelsystem befindet sich ein sogenanntes Metallschiebersystem. Durch diese Mettallschieber sollen die einzelnen Kugeln länger in den Taschen bleiben. Dadurch können sie dort besser aufbewahrt, ohne verformt zu werden. Das Metallschiebersystem ist aus hochwertigem Edelstahl. Dies verleiht ihm nicht nur eine optimale Optik, sondern auch noch eine ausgezeichnete Qualität. Nach dem Verbauen sind beim Metallschiebersystem keine weiteren Wartungsarbeiten erforderlich. Der Grund hierfür sind ebenfalls die verwendeten hochwertigen Materialien. Diese beiden Systeme wurden speziell für den Billardtisch modern entworfen. Sie begeistern nicht nur durch ihre einwandfreie Qualität und eine beeindruckende Optik, sondern vor allem von einer sehr einfachen Funktionsweise.

Jeder Kunde kann den multifunktionalen Esstisch problemlos schnell und einfach bedienen. Dafür sind keine Wunderkünste erforderlich.