Wolfgang A. Gogolin – „Französisch von unten“

Budgetstay

Wolfgang Arno Gogolin ist ein deutscher Buchautor, der 1957 in Hamburg auf die Welt kam. Herr Gogolin publizierte in seiner Laufbahn bereits mehr als 10 verschiedene Publikationen. Der richtige Durchbruch gelang Wolfgang Arno Gogolin jedoch mit dem Buch “Französisch von unten Leben mal Sieben”. Das Buch „Französisch von unten Leben mal Sieben“ ist der erste Teil einer Krimireihe, die Wolfgang Arno Gogolin verfasst hat, es dreht sich alles um ein aber feines französisches Fischerdorf in der Normandie.

Neben dem Buch „Französisch von unten Leben mal Sieben“ gibt es noch zwei weitere Bände der Reihe. Nämlich die Bücher “Siebenmal geplagt” und “Sieben Todsünden”. Das erste Buch der Krimireihe nämlich ” Leben mal Sieben” war bereits so erfolgreich, dass Herr Gogolin einen Preis vom Karina Verlag als “Best Author” bekommen hat. Dieses Buch war, das meistverkaufte Buch des Verlages im Jahr 2019.

Wir können uns also gespannt auf die nächsten zwei Teile der Reihe machen! Der zweite Teil der Reihe “Siebenmal geplagt”, erscheint am 30. April 2021 in allen Gängigen online Shops! Auch der letzte Teil der Reihe “Sieben Todsünden” wird im Jahr 2021 publiziert, und zwar am 15. Mai. Wir können also bald darauf gespannt sein, wie Herr Gogolin seine Krimireihe “Französisch von unten – die Normandie-Trilogie” enden lässt. Die Bücher sind in allen gängigen Online-Shops verfügbar, sie können auch die offizielle website der Französisch von unten – die Normandie-Trilogie.