Mannschaft der Saison saudische Profiliga Vorhersagen

Budgetstay

TORWART
Cassio GK – Al Taawoun – 74 -> 88 bewertet: Wir beginnen den Saudi-League-Tipp mit einem Keeper, der derzeit auf dem vierten Platz der Tabelle steht. Trotzdem hat seine Mannschaft in dieser Saison bisher die meisten Gegentore erhalten, und Cassio ist mit 0,8 Gegentoren pro Spiel einer der Hauptgründe dafür.
VERTEIDIGER
Abdulhamid RB – Al Ittihad – 64 -> 85 bewertet: Der erste Verteidiger in dieser Vorhersage kommt von Al Ittihad, die derzeit mit nur 2 Punkten Rückstand auf die Spitze auf dem dritten Platz liegen. Der 21-jährige Rechtsverteidiger gehört trotz seines jungen Alters bereits zu den besten Außenverteidigern der Liga und ist mit einem Tor und vier Assists auch in der Offensive gefährlich.

MIDFELDER
E. Banega CAM – Al Shabab – 86 -> 93 Bewertet: Nachdem er seine Karriere beim FC Sevilla mit dem Gewinn der Europa League beendete, schloss sich Banega dem saudi-arabischen Klub Al Shabab an und hatte ohne Zweifel großen Einfluss und ist einer der Gründe, warum seine Mannschaft immer noch um den Titel kämpft. Abgesehen davon hat er sechs Tore erzielt und acht weitere assistiert und ist trotz seines Alters konstant in seinen Leistungen.
Romarinho CAM – Al Ittihad – 83 -> 90 Bewertet: Eine der unterhaltsamsten TOTS-Karten könnte auf den Namen Romarinho hören, der bereits vor einigen Wochen einen silbernen Stern erhielt. Der brasilianische Stürmer ist mit 15 Toren in dieser Saison mit Abstand der beste Torschütze von Al Ittihad und ohne ihn würden sie sicherlich nicht um den Titel kämpfen. Ein völlig verdienter TOTS-Punkt für ihn und wie gesagt, es wäre sicherlich ein lustiger.
C. Guanca CAM – Al Shabab – 73 -> 87 Bewertet: Ein weiterer, wirklich runder TOTS-Mittelfeldspieler von Al Shabab könnte Guanca sein. Ich weiß nicht, warum er mit 15 Toren und vier Assists in dieser Saison immer noch keine spezielle Karte bekommen hat und ich wäre schockiert, wenn er keine TOTS-Karte bekommen würde. Seine 3/3 Skills/WF-Kombination ist vielleicht nicht die beste, aber es ist sicherlich eine Karte, die man ausprobieren sollte.
VORWÄRTS
Sebá LW – Al Shabab – 72 -> 86 bewertet: Der letzte Spieler von Al Shabab ist der brasilianische Flügelstürmer Sebá. Er hat vielleicht nicht so viele Tore wie Guanca, aber er ist immer noch der drittbeste Torschütze seiner Mannschaft in dieser Saison und er bereitet den gegnerischen Verteidigern ständig Probleme.

A. Carrillo RW – Al Hilal – 82 -> 90 Bewertet: Der ehemalige Benfica-Flügelstürmer Andre Carrillo ist einer der wenigen Spieler, die man noch aus früheren Fifa-Titeln kennt, und er ist dabei, sich eine wirklich anständige TOTS-Karte abzuholen, wahrscheinlich ein neuer Super-Sub oder einfach eine Karte für Fun-Teams. Abgesehen davon ist er mit sieben Toren und fünf Assists der zweitbeste Torschütze seiner Mannschaft.

kaufe fut 21 münzen zum Verkauf bei U7buy.com die günstigsten FIFA 21
Münzen für PS & XB zum Verkauf

https://www.u7buy.de/