Holen Sie sich mehr Ruhe!

Budgetstay

Als ich zum ersten Mal von einer therapie Decke hörte, war ich erstaunt über die Auswirkungen. Ich ging tiefer in das Wiegen von Decken ein. Gewichtsdecken helfen Menschen, die unter Reizverarbeitung im Gehirn leiden. Eine gewichtete Decke gibt Frieden. Sowohl tagsüber als auch abends. Dann fand ich heraus, dass wir für viele Leute nur die Lösung im Regal hatten. Zusammen mit einem Kunden wurde eine kurze Beschreibung erstellt, die auch in unserem Blog-Artikel über das Gewicht von Decken zu finden ist. Jetzt kann jeder mit einer Nähmaschine seine eigene Gewichtsdecke herstellen!

Eine gewichtete Decke hilft Menschen mit einer Störung der Reizverarbeitung im Gehirn, indem sie tiefen Druck auf den Körper ausübt.

Wer kann unter einer Störung der Reizverarbeitung im Gehirn leiden?

Menschen mit ADHS, ADS, Autismus (ASD), AFS, Stress bei der Arbeit oder in der Schule, Jugendliche, Menschen mit Demenz, HSP / Hochsensible Personen, Hochbegabte (High IQ) Menschen mit Angststörungen, FAS, PTBS / PTBS, Frühgeborene, Menschen mit NAH (nicht angeborener Hirnfehler) und viele mehr, die nicht einschlafen oder nicht durchschlafen können. Eine Diagnose ist nicht erforderlich, auch Menschen, die gut schlafen, bemerken häufig einen Unterschied, wenn sie eine gewichtete Decke verwenden.

Sie können Ihre Gewichtsdecke ganz einfach selbst herstellen

Wenn Sie eine gewichtete Decke haben möchten, um mehr Ruhe in Kopf und Körper zu bekommen, stoßen Sie häufig auf eine finanzielle Schwelle. Eine Gewichtsdecke ist ziemlich teuer!

Die Lösung?

Machen Sie Ihre Gewichtsdecke selbst.

Wir helfen Ihnen gerne dabei, ein gutes Endergebnis zu erzielen!

https://www.sensolife.de/c-4628966/therapie-gewichtsdecken/